06.12.2011 Mixed Turnier

Erstes Faßberger Nikolaus-Mix Turnier

Die Fußballabteilung des ASV Faßberg plant am Dienstag, den 06.12.2011 ab 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Faßberg ein kleines Fußball-Mix-Turnier auszurichten, zu dem alle Fußballer des ASV Faßberg herzlich eingeladen sind. Gespielt werden soll auf Kleinfeld und die Mannschaften werden aus allen Spielern, die Lust haben mitzukicken,zusammengelost, daher der Name Mix-Turnier. Es wäre schön von euch, wenn möglichst viele an dieser Veranstaltung teilnehmen - ob nun Alt-Liga oder G-Jugend - alle sind herzlich eingeladen mitzumachen, da der Spaß eindeutig im Vordergrund stehen soll. Ich bitte die Trainer/Mannschaften sich bei Jugendleiterin Heike Grochowski anzumelden, damit wir alles vernünftig planen können.

Es werden an diesem Abend auch Getränke und Bratwürstchen zu erschwinglichen Preisen angeboten. Wir hoffen, dass wir dieses Turnier in Zukunft als einen festen Bestandteil in unserem Verein aufnehmen können.

Anmeldung bitte bis zum 30.11.2011 an Heike | Festnetz: 05055. 14 41, Handy: 0175. 1009294 oder
E-Mail: hkgrch (at) freenet.de

Mit sportlichen Grüßen
Heike, Regina und Casi

Nach oben...